Abonnement

Mit dem ab 01. Oktober 2018 eingesetzten Online-Reservierungssystem werden auch alle Abonnements in unserer Tennishalle verwaltet und Sie können über den folgenden Button

jederzeit online nachschauen, welche Plätze bei Interesse noch für eine entsprechende Ganzjahresreservierung
(1.10. – 30.9. des Folgejahres) verfügbar sind.

Preise für Tennishallenabonnements (Stand 01.10.2022):

Eine online Buchung für Abonnements ist nicht möglich.
Bitte wenden Sie sich dazu per E-Mail info@tsv-schaeftlarn.de oder telefonisch unter 08178/4914 zu den Bürozeiten an die TSV-Geschäftsstelle.

Sobald alle Daten dem Verein inkl. SEPA Lastschriftermächtigung vollständig vorliegen, werden Abonnenten vom TSV für das Online Zugangssystem registriert
und können sich dort einloggen mit (Groß-/Kleinschreibung!):
• Benutzername = Nachname
• Passwort = Vorname (Passwort muss beim ersten Besuch geändert werden)

Ihre bei Registrierung einmalig vergebene persönliche PIN öffnet ab 5 Minuten vor der Stunde über die dort angebrachte Eingabetastatur
die Hallentür und schaltet das Licht auf dem gebuchten Platz für gesamte Spieldauer ein.

Touchscreen-Terminals im Vorraum der Vereinsgaststätte und der Tennishalle ermöglichen Ihnen, die Platznummer und die gebuchte Uhrzeit einzusehen.
Dort können Sie auch jederzeit verfügbare Plätze am nächsten Wunschdatum ermitteln und direkt buchen.

Und wenn ich meine PIN einmal vergessen habe?
Ihre persönliche PIN ist nur online im Buchungssystem für Sie sichtbar, wenn Sie sich dort mit Login und Passwort anmelden!
Bei "Verlust" der PIN melden Sie sich bitte in der TSV-Geschäftsstelle.
Zugang zur Tennishalle und Einschalten des Lichts auf Ihrem gebuchten Platz ist ohne PIN nicht möglich!

Ausführliche Hilfe-Informationen zum Buchungssystem stehen Ihnen online zur Verfügung.

Der TSV Schäftlarn wünscht Ihnen viel Freude und Erfolg beim Tennisspiel in unserer Halle!

TSV Schäftlarn 1921 e.V.
Wangener Weg 17