Allgemeines

 

Ben
TSV Tennisanlage

Landschaftlich schön gelegene und absolut ruhige Anlage mit sechs gepflegten Sandplätzen,
Damen- und Herren- Umkleiden und -Duschen, sowie einem Kleinfeld-Kunstrasenplatz.

6 Plätze, davon 5 exklusiv für Mitglieder.

1 Platz bei Interesse öffentlich buchbar über die Vereinsgaststätte

1 Kleinfeldplatz

Zur Entspannung bzw. zur Erholung nach dem Spiel lädt unsere Vereinsgaststätte,
die Schäftlarner Einkehr, mit ihrem umfangreichen Getränke- und Speisenangebot.

Ben
TSV Tennishalle

Unsere 3-Feld Tennishalle ist eine der schönsten Oberbayerns.

Einzelheiten, auch zu den Preisen und Abonnements, finden Sie unter Tennishalle.

Ein Hallenabonnement ermäßigt sich übrigens für TSV-Mitglieder um durchschnittlich 10%.

Ben
TSV Tennistraining

Tennistraining kann jede/r Interessierte bei der unserem Verein angeschlossenen Tennisschule nehmen.

Gäste willkommen

Auch Gäste können auf unserer Anlage spielen.

Welche Regelungen dafür gelten, finden Sie hier.

TSV Biergarten-Tennis

Wir freuen uns über neue Mitglieder.
Gerade für sie haben wir den wöchentlichen Tennistreff "Biergarten-Tennis" eingerichtet. Jeden Mittwoch werden ab 17 Uhr zwei Plätze der Tennisanlage für alle interessierten Tennisfreunde reserviert, auch für (Noch) Nichtmitglieder der Tennisabteilung im TSV. Anders als sonst braucht man keine feste Verabredung. Wer kommt, der spielt an diesem Tag zum Schnupperpreis von EUR 8,00; das "Schnuppern" ist auf 5 Teilnahmen begrenzt, danach sollte man wissen, ob man in die Tennisabteilung eintritt oder nicht. Bezahlt wird direkt beim Betreuer. Einige Doppel gehen immer zusammen und nach einer Stunde werden die Spielpaarungen durchgemischt. Biergartentennis ist also auch für Mitglieder der Tennisabteilung eine gute Gelegenheit, neue Spielpartner kennen zu lernen.

Ansprechpartner ist Thomas Winter, Dienst Tel. 089 - 2011771 oder Privat Tel. 089 - 28859599,
oder jeder aus dem Abteilungsvorstand. Ein Betreuer ist immer ein Mitglied der Tennisabteilung und kann von Mal zu Mal eine andere Person sein.

Viel Spaß beim Mitmachen!





Kontakt

TSV Schäftlarn 1921 e.V.
Wangener Weg 17
82069 Hohenschäftlarn
Tel.: 08178 - 4914
Fax: 08178 - 955983
Email: info@tsv-schaeftlarn.de