Jugend

Die Trainings der Jungen Erwachsenen (18-25 J., mixed) am Freitag um 15:00-17:00 Uhr in Icking sind trotz Ausscheidens einiger Spieler wegen Schulabschluss weiterhin gut besucht. Das liegt auch an der guten Integration einiger junger afghanischer Flüchtlinge. Auch für diese Gruppe hat Anna die Organisation übernommen. Die gemischte Gruppe organisiert sich wie früher schon über eine WhatsApp-Gruppe, so dass auch kurzfristige Änderungen alle Spieler/innen erreichen.

Wir hoffen, dass die Jugendgruppe noch etwas mehr Nachwuchs bekommt. Wir haben wieder mehr Trainingszeiten und die Ickinger Halle liegt ja direkt beim zugehörigen Gymnasium.

Vom TSV Schleiferl-Turnier 2015 mit einigen Teilnehmern aller Jugend- und Erwachsenen-Mannschaften  gibts noch einen Link als Appetitmacher für alle, die beim Volleyball im TSV mitmachen möchten: Volleyball Turnier

Jugend (cont.)

Jugend (mixed) 2016 mit Gästen aus Afghanistan