Jugend

 

Die Trainings unsere jüngsten Jugendgruppe (11-14 J., mixed) am Mittwoch um 18:30-20:00 Uhr in Ebenhausen sind inzwischen meist mit 6-8 Spielern besetzt.
Wir haben zwei Jugendliche gewonnen, die sich bereit erklärt haben, die interessierten Mädchen und Jungen ins Volleyball einzuführen.
Vielen Dank hierfür an dieser Stelle Euch beiden, Anna und Niklas.

Die Trainings der Jugend (15-19 J., mixed) am Freitag um 15:00-17:00 Uhr in Icking sind trotz Ausscheidens einiger Spieler wegen Schulabschluss weiterhin gut besucht. Das liegt auch an der guten Integration einiger junger afghanischer Flüchtlinge.

Wir hoffen, dass die beiden mixed Jugendgruppen noch etwas mehr Nachwuchs bekommen. Wir haben wieder mehr Trainingszeiten und die Ickinger Halle liegt ja direkt beim zugehörigen Gymnasium. Mit Johannes, Anna und Niklas haben wir auch hier kompetente Jugendtrainer.

Die gemischte Gruppe organisiert sich wie früher schon über eine WhatsApp-Gruppe, so dass auch kurzfristige Änderungen alle Spieler/innen erreichen.

Vom TSV Schleiferl-Turnier 2015 mit einigen Teilnehmern aller Jugend- und Erwachsenen-Mannschaften  gibts noch einen Link als Appetitmacher für alle, die beim Volleyball im TSV mitmachen möchten: Volleyball Turnier

 

 

  Jugend (cont.)

Jugend (mixed) 2016 mit Gästen aus Afghanistan
Jugend-Mannschaften 2013




Kontakt

TSV Schäftlarn 1921 e.V.
Wangener Weg 17
82069 Hohenschäftlarn
Tel.: 08178 - 4914
Fax: 08178 - 955983
Email: info@tsv-schaeftlarn.de