So finden Sie zu uns

Aus Richtung B11 / Isartal:

Von der B 11 kommend ab Ortsmitte Hohenschäftlarn der Ausschilderung zur Autobahn A 95 Richtung Starnberg folgen. Biegen Sie nach ca. 1 km im Kreisverkehr am Ortsausgang rechts von der Starnberger Straße ab und folgen Sie der Vorfahrtsstraße ca. 300m bis zum Vereinsgelände. Ein großer Parkplatz befindet sich hinter der Tennishalle.

Von der A 95 München - Garmisch:

Verlassen Sie die A95 an der Ausfahrt Schäftlarn Richtung Hohenschäftlarn. Biegen Sie am Ortseingang im Kreisverkehr links ab und folgen Sie der Vorfahrtsstraße ca. 300m bis zum Vereinsgelände.

Oder zu Fuß von der S-Bahn Hohenschäftlarn:

Der Kirchturm von St. Georg weist Ihnen die Richtung! Vom S-Bahnhof (Linie S7, München - Wolfratshausen) gehen Sie die Starnberger Straße gen Westen bergauf und erreichen die Abzweigung Wangener Weg nach etwa 10 Minuten auf der rechten Seite. Folgen Sie dem Wangener Weg bis zum Sportgelände.