Gästeregistrierung

Liebe Gäste,

um auf den Tennisfreiluftplätzen des TSV Schäftlarn spielen zu dürfen ist es erforderlich,
dass sich jeder Gast einmalig registrieren muß (bei Kindern ist dies nur möglich über einen Erwachsenen).

Mit der Registrierung erwirbt man eine Spielerlaubnis für maximal 6 Einsätze (Einzel und/oder Doppel) pro Saison.
Mit Spielbeginn ist eine Stornierung der Buchung des Einzels oder des Doppels nicht mehr möglich!

Gäste können sich nicht am Terminal registrieren, weil man am Terminal auch die übermittelte E-Mail
mit den Zugangsdaten nicht abrufen kann; man benötigt für das einmalige Registrieren folgenden Link!

Hier geht es zu Registrierung:

Der Preis pro Gast und Spielstunde beträgt einheitlich 7,50 €
(Beispiel: Einzel 7,50 € für 60 Min, Doppel 15.- € für 120 Min)

Gastgebühren werden am Ende der Außensaison per Lastschrift eingezogen

Wir empfehlen den Gästen, die Registrierung immer am Vortag einer möglichen Buchung durchzuführen.

Nach der Registrierung können sie sich mit ihrem Benutzernamen und Passwort am Terminal einbuchen.
Hierbei ist zu beachten, dass sich als erstes das Tennismitglied und dann als zweites der Gast am Terminal einbucht.

Zum Schluss noch:
Bitte beachten sie unsere allgemeinen Nutzungshinweise
sowie unsere Spiel- und Platzordnung

TSV Schäftlarn 1921 e.V.