Aktuelles

Gelungener Saison Auftakt für Klein und Groß beim Tennis Schleiferl-Turnier des TSV Schäftlarn

Am 26. April wurde bei herrlichem Wetter und toller Stimmung der Auftakt in die Tennis Saison 2024 des TSV Schäftlarn mit einem Schleiferl-Turnier für Klein und Groß gefeiert.
Mit über 55 motivierten Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen konnte ein neuer Teilnehmerrekord verzeichnet werden. Angefeuert von begeisterten Eltern und Zuschauern traten
die Sportler über mehrere Runden in unterschiedlichen Doppelkonstellationen gegeneinander bzw. miteinander an, mit dem Ziel, möglichst viele Schleiferl zu ergattern.
Die gemischten Doppel von Klein und Groß kamen besonders gut an.

In vier verschiedenen Altersgruppen wurden so Schleiferlkönigin und Schleiferlkönig ermittelt und mit Medaillen ausgezeichnet:
U15: Helena Wimmer Maximilian Heider
U12: Marlene Lorenz Vincent Huber, Ludwig Wimmer, Noah Schmidt &
Johannes v. Mutius (alle vier Spieler 3 Schleiferl)
U10: Vanessa Backhauß & Hanna Nieper Jona Ruhl
U9: Julia Barth Lorenz Schwatlo

Kulinarisch bestens versorgt von den Grillmeistern Stefan & Martin und einem reichhaltigen Buffet, kam auch der gesellige Teil nicht zu kurz.

Ein herzliches Dankeschön an die Mannschaftsbetreuerinnen Daniela & Miriam, Glücksfee Doro sowie an alle engagierten Eltern, die mit angepackt oder das Buffet bereichert haben!

Mit so viel Motivation und Teamgeist sind wir bereit für die Saison 2024.

Antje Schwarz

Teilnehmer U10